Hotel Sommerer

Family Steinberger’s Hotel Sommerer in Saalbach Hinterglemm in the Salzburger Land - “Mountains, Beauty and Enjoyment - all at first hand”

Now it is time for holidays - you really deserve it. For weeks you have checked the weather forecasts and snow reports. You’ve spent much time on various holiday websites and platforms and you’ve already checked online your favorite ski runs in Saalbach Hinterglemm. For your summer vacation you’ve looked through the best mountainbike runs and hiking trips and have double checked all the available maps, routes and trip profiles. Let's go for it now.

Your journey to Saalbach Hinterglemm was exhausting. Now you’ve almost made it. Just a few kilometers through the Glemm valley and you’ve reached your holiday destination. A few hundred meters in front of the Hinterglemm-sign here it is to the left - the hotel Sommerer. Take your first few steps into the hotel and you can immediately feel that is was the right decision to book the Sommerer. It is Michael Steinberger, who welcomes you at the front desk and shows you around in your holiday base for the next couple of days.

You feel a bid of a tension from the long drive in the car?

... all you need is some time in the hotel Sommerer relax area - Daniela, head of the beauty- and spa-department, is already waiting for you.

You are a bid rusty and need to do some sports?

… don’t hesitate and take your bike to the famous trails of Saalbach Hinterglemm. The best trips, routes and tracks are just around the corner.

First of all you are thirsty and now you want to take a short break?

… come and check out the bar area at the hotel Sommerer. Sit down and enjoy something to drink.

Whatever you want to do first in your vacation - the hotel Sommerer is the right holiday destination for you. You will find relaxation and enjoyment inside the rooms and in the spa area. Fun and action wait on the bike- and hiking trails.

Come on in and feel well in the hotel Sommerer - now it is time for holidays

Deutsch English
+43 650 9851307 info@hotel-sommerer.at

Hotel Sommerer

Das Hotel Sommerer der Familie Steinberger im Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land - “Berge, Beauty und Genuss - alles aus einer Hand”

Endlich Urlaub - das haben Sie sich verdient! Seit Wochen verfolgen Sie den Wetterbericht und die Schneevorhersagen. Viel Zeit haben Sie auf diversen Urlaubsplattformen verbracht und haben sich schon mit Ihren liebsten Skiabfahrten in Saalbach Hinterglemm vertraut gemacht. Für den Sommerurlaub haben sie sich schon die besten Wanderrouten und Mountainbiketouren inklusive Beschreibungen, Höhenprofilen und Kartenausschnitten aus dem Internet ausgedruckt. Dann kann es ja endlich losgehen.

Die Anreise ins Salzburger Land nach Saalbach Hinterglemm ist lang und anstrengend. Nachdem Sie endlich die Hauptverkehrsrouten verlassen haben und sich vor Ihnen das Tal der Spiele öffnet, macht sie sich breit - die Urlaubsstimmung, auf die Sie sich so lange gefreut haben. Und schon sind Sie da. Ein paar hundert Meter vor dem Ortsschild von Hinterglemm sind Sie am Ziel und haben Ihr Urlaubsrefugium vor Augen - das Hotel Sommerer. Es war wirklich eine sehr gute Entscheidung, das Hotel Sommerer als Unterkunft zu buchen. Das wird Ihnen sofort nach dem Eintreten ins Haus bewusst. Michael Steinberger begrüßt Sie persönlich an der Rezeption und zeigt Ihnen gleich Ihr Wohlfühlareal für die nächsten Tage.

Verspannt nach der langen Autofahrt?

… nichts wie hinunter in den Wellness- und Relaxbereich des Hotels Sommerer. Im Beautybereich wartet schon Daniela auf Sie und bereitet Ihren Körper auf ein paar entspannende und erholsame Tage vor.

Sie fühlen sich eingerostet und wollen sich bewegen?

… dann rollen Sie Ihr Bike erst gar nicht in den tollen und geräumigen Bikeraum im Keller. Schwingen Sie sich in den Sattel. Tolle Touren und coole Trails warten direkt hinter der Haustüre.

Oder sind Sie erstmal durstig und wollen ein paar Minuten durchatmen?

… kommen sie gleich mal an die Bar und trinken Sie ein kühles Weißbier. Michael ist echter Bierkenner und berät Sie gerne.

Ganz egal, was Sie als erstes in Angriff nehmen. Das Hotel Sommerer in Saalbach Hinterglemm ist die richtige Wahl für Ihren Urlaub. Im Wellness- und Relaxbereich und in den neu renovierten Zimmern wartet Entspannung. Auf den Wanderwegen, Mountainbike-Trails und Skipisten wartet Action und im Restaurant wartet der pure Genuss.

Kommen Sie an und fühlen Sie sich wohl - jetzt ist Zeit für Ihren Urlaub

Deutsch English
+43 650 9851307 info@hotel-sommerer.at